Unser Qualitätsmanagement

Qualität ist bei NEXTIME kein Anspruch sondern ein Unternehmensziel!

Unser internes Qualitätsmanagementsystem wurde bereits kurz nach Firmengründung eingeführt und seither stetig weiterentwickelt
und vertieft. Über die Jahre ist es nicht nur mit NEXTIME gewachsen, vielmehr hat es sich tief im Unternehmen verwurzelt und
zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche Unternehmensabläufe.
Das verfolgte Ziel ist und war dabei immer ein spürbarer Mehrwert und Nutzen für unsere Kunden und Mitarbeiter!

Seit 1997 ist unser Qualitätsmanagementsystem nach ISO (International Organization for Standardization) 9001 zertifiziert. 2003 erfolgte dann die Beurkundung nach DIN ISO 9001:2000, gefolgt von der DIN ISO 9001:2008 in 2009.
Seit 2018 sind wir nach der neuen und aktuellen DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert und werden jährlich auf die Einhaltung dieser Standards hin überprüft, wobei dem Bereich Arbeitssicherheit immer ganz besonderes Bemessen geschenkt wird.

qualitaetsmanagement
Bei unserem Qualitätsmanagementsystem legen wir besonderes Augenmerk auf:
  • • Arbeitssicherheitsprozesse
  • • Auftrags- und Einsatzprozesse
  • • Einstellungs- und Verwaltungsprozesse
  • • Anwerbungs- und Bewerbungsprozesse
  • • Kommunikations- und Akquiseprozesse

Wir arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unserer Arbeitsweise und sämtlicher
Prozesse, um Fehler zu vermeiden und so die Kundenzufriedenheit zu maximieren.

Der Kunde kann immer den höchsten Standard erwarten,
denn wir machen es besser - jeden Tag!