Unser Qualitätsmanagement

Qualität ist bei NEXTIME kein Anspruch sondern ein Unternehmensziel!

Unser internes Qualitätsmanagementsystem wurde bereits kurz nach Firmengründung eingeführt und seither stetig weiterentwickelt
und vertieft. Über die Jahre ist es nicht nur mit NEXTIME gewachsen, vielmehr hat es sich tief im Unternehmen verwurzelt und
zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche Unternehmensabläufe.
Das verfolgte Ziel ist und war dabei immer ein spürbarer Mehrwert und Nutzen für unsere Kunden und Mitarbeiter!

Seit 1997 ist unser Qualitätsmanagementsystem nach ISO (International Organization for Standardization) 9001 zertifiziert. 2003 erfolgte
die Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2000 und seit 2009 sind wir nach der neuen DIN ISO 9001:2008 zertifiziert und werden jährlich auf die
Einhaltung dieser Standards hin überprüft.
qualitaetsmanagement
Bei unserem Qualitätsmanagementsystem legen wir besonderes Augenmerk auf:
  • • Arbeitssicherheitsprozesse
  • • Auftrags- und Einsatzprozesse
  • • Einstellungs- und Verwaltungsprozesse
  • • Anwerbungs- und Bewerbungsprozesse
  • • Kommunikations- und Akquiseprozesse

Wir arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unserer Arbeitsweise und sämtlicher
Prozesse, um Fehler zu vermeiden und so die Kundenzufriedenheit zu maximieren.

Der Kunde kann immer den höchsten Standard erwarten,
denn wir machen es besser - jeden Tag!